Ab welchem Alter macht ein Laufrad für mein Kind Sinn?

Hallo, mein Sohn wird Ende Juli zwei Jahre alt und nun überlege ich ihm ein Laufrad zu kaufen. Macht das in dem Alter schon Sinn? Oder ist das ein besseres Geschenk für den dritten Geburtstag? Freue mich über Antworten :) Liebe Grüße Biggi


1 Antwort

Von Anna (http://www.laufradvergleich.de/ab-welchem-alter-ma) am 16.05.2017, 19:49 Uhr:

Hey Biggi,
schau dir mal den Artikel http://www.laufradvergleich.de/ab-welchem-alter-macht-ein-laufrad-sinn.html auf der Website laufradvergleich.de an. Da wird deine Frage super beantwortet!
LG Anna:)

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK