Frist nicht eingehalten verliere ich jetzt meinen Führerschein?

Hallo zusammen ich musste eine Ärtzliche Untersuchung absolvieren das ich meinen Führerschein behalten darf. Die Untersuchung lief Positiv musste dann zur Fahrschule zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit. Ich hätte angeblich schon einen Brief im November dafür erhalten was aber nicht stimmt. Habe den ersten erst mitte Januar erhalten wo stand das die Frist abgelaufen war.. Dadurch musste die Frist verlängert werden vom Anwalt die ging bis zum 2.2.  Habe aber den Fahrtest am 1..2 absagen müssen wegen Starker Grippe und am 5.2. nachgeholt und bestanden. Können die mir wegen Ablauf der Frist noch den Führerschein abnehmen oder kommt deswegen ne Geldstrafe?


3 Antworten

Von Musik-Mücke am 20.12.2022, 08:42 Uhr:

Das ist der genaue Link zur Fahrschule: [url=https://mtv-fahrschule.de/]https://mtv-fahrschule.de/" target="_blank">

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Musik-Mücke am 20.12.2022, 08:41 Uhr:

Also das ist so verzwickt, so einen Sonderfall kennt wohl niemand. Wie ging es denn aus? Also ich bin froh, dass ich nur zum Erlernen des Autofahrens bei meiner [url=https://mtv-fahrschule.de/]Fahrschule Degerloch" target="_blank"> war. Die sind hochprofessionell und sehr zu empfehlen, aber auf so eine Extra-Runde wie du es machen musst, hätte ich nun wirklich keine Lust.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Musik-Mücke am 20.12.2022, 08:43 Uhr:

Bzw. das ist der genaue Link zur Fahrschule: https://mtv-fahrschule.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK