Gartenhaus selbst bauen oder kaufen?

Wir hätten gerne ein Gartenhaus, aber die aus dem Baumarkt gefallen uns nicht. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir uns selbst eins bauen, damit wir dies nach unseren Wünschen gestalten können. Was meint Ihr?


1 Antwort

Von Marinus am 06.07.2022, 09:08 Uhr:

Es gibt diverse Anbieter, die dir ein Gartenhaus individuell nach deinen Wünschen bauen. Hast du dich in diese Richtung schon einmal schlaugemacht? Leider weiß ich nicht, woher du kommst, daher empfehle ich dir jetzt einfach einmal eine Firma, mit welcher ich schon zusammengearbeitet habe.

Die Holzbau PERR GmbH war bei mir der richtige Ansprechpartner. Dort haben wir ein Gartenhaus aus Vierkantholz bauen lassen und sind damit superzufrieden.

Falls du Interesse hast, dann findest du hier weitere Informationen: https://perr-blockhaus.de/vierkantblockhaeuser/vierkantholz-gartenhaeuser-gartenhuetten-geraetehaeuser/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK