Graffiti entfernen lassen?

Wir haben an unserem Bürogebäude in München ein paar Graffitis, die ich gerne entfernen lassen möchte. Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann?


1 Antwort

Von Claudia am 01.08.2022, 12:59 Uhr:

Für die Entfernung von Graffitis gibt es spezielle Reinigungsfirmen, die sich mit dem Thema gut auskennen. Da wir selbst schon des Öfteren so einen Reinigungsservice in Anspruch nehmen mussten, kann ich dir die Daily Shine GmbH aus München empfehlen.

Schau dich am besten auf der Webseite um, dort findest du weitere Informationen zum Thema Graffitientfernung.

https://www.dailyshine.de/graffiti-entfernung.html

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK