Kann man bei einem Stromausfall noch telefonieren?

Meine Frage ist, wenn daheim bei mir im Haus der Strom ausfällt, kann ich dann noch telefonieren?


1 Antwort

Von Fritz am 12.01.2012, 17:55 Uhr:

Früher konnte man bei einem Stromausfall noch ohne weiteres telefonieren, heute bei den modernen Telefonanlagen und schnurlosen Telefonen geht das nicht mehr.

Aber früher hatte die Menschen auch keine Handys, also Handy sollte bei Stromausfall noch funtkionieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK