Lest ihr noch Fachmagazine?

Ich hatte gerade ein witziges Gespräch mit einem Arbeitskollegen von mir, als ich sagte, dass ich ein neues Fachmagazin von Eurail Express bestellt habe. Er hat mich ganz verdutzt angeschaut und meinte, es liest doch heute keiner mehr privat Fachmagazine und besonders in Papierform :D Ich fand das so lustig, dass ich das einfach mit euch teilen musste. Wie sieht es denn bei euch aus? Lest ihr noch Magazine auch in Papierform?


1 Antwort

Von Jim am 01.09.2022, 14:56 Uhr:

Es ist tatsächlich mehr oder weniger normal geworden alles online zu lesen und wenn man mal doch eine Zeitung liest, wird man von so mancher jüngeren Generation komisch angesehen. Ich will damit nicht sagen, dass alle so sind, aber viele sind mit digitalen Magazinen aufgewachsen. Ich lese immer noch gerne Zeitung oder auch Bücher offline. Was mir ganz gut gefällt ist, wenn man mehr Versionen zur verfügung hat, wie hier: https://www.dvvmedia-shop.de/
Hier kann bekomme ich meine Zeitung in Papierform, aber auch digital. Das ist ganz gut, wenn ich mal unterwegs bin, dann muss ich nicht die sperrige Zeitung mitnehmen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK