Suche eine Sauna nach Maß?

Ich möchte in ein bereits bestehendes Bad nachträglich eine Sauna einbauen lassen. Weiß wer, wo ich das machen lassen kann?


4 Antworten

Von Rainer am 08.03.2016, 16:33 Uhr:

Hallo,
wäre diese Kombi Sauna etwas für dich? Guck mal hier: http://www.marbach-academy.de/neuer-kombi-saunaofen-mit-integriertem-verdampfer-vorgestellt/
Viele Grüße
Rainer

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Rainer am 13.08.2014, 12:16 Uhr:

Hey,
eines Sauna ist etwas Tolles. Die Ruku Saunamanufaktur bietet einen solchen Service beispielsweise an. Die bauen dir eine Wunschsauna oder Infrarotkabine nach Maß in dein Badezimmer. Weitere Infos findest du auf deren HP: http://www.ruku-sauna.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Lukas am 15.11.2022, 16:37 Uhr:

Kennt ihr die Fasssauna von https://www.gartenhausfabrik.de/sauna/fasssauna/ ? Die kann man beliebig aufstellen. Das ist auf jeden Fall besser als eine Sauna im Haus, weil die Feuchtigkeit draußen bleibt.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Martina am 24.01.2023, 10:41 Uhr:

Wir haben uns in der Zeit, wo Corona noch sehr präsent war, auch eine Sauna zugelegt, da wir ja nicht mehr in die Therme gehen durften.

Normalerweise haben wir dies jedes 2te Wochenende gemacht und uns hat das einfach gefehlt. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann dazu entschlossen, eine eigene Sauna in den Keller zu bauen.

Wir hatten natürlich absolut keine Ahnung davon, auf was genau man bei der Auswahl achten musste und welche wichtigen Funktionen nicht fehlen dürfen, daher haben wir uns als Erstes einen Fachmann gesucht, welcher uns dahingehend beraten kann.

Entschieden haben wir uns dann für das Unternehmen Spavital. Die Beratung war sehr gut und nach kurzer Zeit wussten wir genau, welche Sauna für uns in Frage kommt.

Entschieden haben wir uns für die Wellis Igneus Hemlock dabei handelt es sich um eine finnische Sauna für 2 Personen.

Hier findet ihr die Sauna: https://spa-vital.de/saunas-und-infrarotkabinen/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK