Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut?

Welches Geschenk hat euch in letzter Zeit am besten gefallen?


4 Antworten

Von felicia am 11.01.2018, 11:16 Uhr:

Ich freue mich am meisten über Dinge, die ich mir ab und zu selbst gönne! (Ledig!) Wenn ich einen harten Tag hatte, kaufe ich mir selbst ein Geschenk um mich aufzumuntern! Wie demletzt, einen Raumduft von https://www.lampeberger.de/ Meine Wohnung riecht noch immer großartig!

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Tom am 30.03.2020, 11:31 Uhr:

Du kaufst dir selbst Geschenke? Das habe ich ja noch nie gehört. Auf der anderen Seite ist das ja gar nicht mal so eine schlechte Idee. Ich brauche noch neue Unterwäsche. Auf https://snocks.com/collections/unterwaesche werde ich die mir jetzt bestellen um sie mir dann selbst zu schenken :p

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jörg Berger am 10.06.2022, 14:36 Uhr:

Das ist eine gute Frage. Meine Frau hat mir eine gute Angelbgleidung zu meinem Geburtstag geschenkt.Darüber habe ich mich schon sehr gefreut. Da bekommt man hier ganz gute Sachen https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Lukas am 17.10.2022, 13:59 Uhr:

Ich habe zum Geburtstag ein Schlüsseletui von https://picard-lederwaren.de/collections/herren-schlusseletui bekommen. Das hat mich sehr gefreut, da mein altes schon auseinander gefallen ist und das ein edles Modell ist.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK