Was fühlt jemand der einen mobbt?

Eine Frage die mir auf der Zunge brennt, was fühlt eigentlich ein mobber der einen mobbt!!!


1 Antwort

Von Paula am 28.12.2012, 18:17 Uhr:

Ja, genau kann man das nicht beantworten. Aber es dürfte so sein als wenn sie auf Drogen sind. Im Augenblick fühlen sie sich wie Herrscher der Welt, wenn die Wirkung wieder nachlässt fühlen sie sich leer und ausgebrannt und sind weiter auf der Suche nach neuen Opfern.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK