Was haltet ihr von Instant Tee?

Ist Instant Tee gesund oder ungesund? Was haltet ihr davon? Wo bekomme ich Online so etwas?


6 Antworten

Von noah am 18.02.2018, 13:00 Uhr:

Warum sollte der Instant Tee ungesund sein? Gesünder als Cola, Fanta und die ganzen "Fruchtsäfte" auf jeden Fall. Ich bin Fan davon, weil es auch sehr praktisch und zeitsparend ist! Online ist der uam. hier zu erwerben https://kaffeeag.de/weitere/tee/instant-tee.html

Ist diese Antwort hilfreich?

Von max99 am 12.11.2019, 17:45 Uhr:

Ich habe diesen Instant Tee auch mal probiert und klar ist es viel viel besser als Cola,Fanta oder Sprite. Ich persönlich bleibe aber am liebsten bei meinem schönen warmen Tee, gerade in den Winterzeiten und das Ganze geht nur mit dem Teeautomaten von https://teeautomat-teemaschine.de/tee-kapselmaschine/ .

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jeremia am 10.02.2021, 19:27 Uhr:

Hallöchen! Also ich bin ja eher auf der Seite von ganz normalem Tee.
Was mir auch wichtig ist, ist die Versorgung mit https://bitterliebe.com/collections/produkte/products/bitterliebe-vitamin-c-kapseln-90-stk Vitamin C. Achtet ihr auf sowas?

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Meister Lampe am 10.02.2021, 19:58 Uhr:

Also ich hab gerne einen im Tee, aber Instant geht das halt nicht! Lieber gleich richtig einen in den Tee kippen und zack passts.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Julius am 12.05.2021, 19:26 Uhr:

Pfui Deibel! Von diesem Zuckerwasser halte ich gar nichts! Ist dieser Krümeltee nicht verboten inzwischen? Logischerweise absolut ungesund das Zeug.

Es gibt so viele leckere Teesorten auf der Welt, wie kann man da so eine Plörre trinken? Davon bekommt man nur mehr Durst.

Probiere doch mal einen dieser köstlichen, echten Teesorten aus, Rooibos z.B.: https://www.teepalast.de/Alle-Tees/Rooibos-Tee

Letzten Endes ist es Geschmackssache, aber du hast ja gefragt was ich davon halte. Sry, ich bin leidenschaftlicher Teetrinker.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Marlon am 31.01.2023, 16:38 Uhr:

Ich bin großer Fan von Instant Tee. Den trinke ich meistens zum Frühstück. Dafür habe ich mir extra eine Kanne auf https://www.banholzer.ch/produkt-kategorie/buffet/203-kannen-kruege/ gekauft.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK