Was ist die Robinsonliste?

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Robinsonliste, habe diesen mehrfach schon gehört. Kann aber mit dem Begriff als solches nichts anfangen und suche daher nach Antworten.

2 Antworten

Von eQuestion Team am 16.02.2012, 12:06 Uhr:

Durch eine Eintragung in die Robinsonliste kann sich jeder Verbraucher in Deutschland vor unerwünschter Werbung schützen. Man kann sich kostenlos im Internet in die Schutzliste eintragen.

https://www.robinsonliste.de

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Anne am 16.02.2012, 19:51 Uhr:

Ach so... Wusste ich nicht....

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!


© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK