Was tun gegen Stimmungsschwankungen und Zitteranfälle?

Hallo, ich habe eine Frage... Mein Freund hat in letzter Zeit des Öfteren so Schübe wo er anfängt zu Zittern, fast so wie Schüttelfrost... Außerdem hat er oft Stimmungsschwankungen in letzter Zeit und weint auch ab und zu einfach so... Müde und schlapp ist er auch... Ich weiß nicht ob es evtl daran liegt dass er normalerweise Fußball spielt und momentan sportlich Garnichts macht da Winterpause ist oder er irgendwie überfordert ist... wir haben auch bald einen Arzttermin aber ich wollte einfach einmal im Vorraus wissen woran es liegen könnte und was man zum Übergang machen könnte... Danke schon einmal im Voraus!


1 Antwort

Von mangust am 07.12.2018, 09:39 Uhr:

vielleicht leidet er an depressionen? gegen meine leichte depression und stimmungsschwankungen nahm ich fluoxetin 20 mg. habe auf www.pharmacy-weightloss.net bestellt, versand per kurier erfolgt wurde, sehr bequem. dieses medikament hat mir insgesamt sehr geholfen, es gab keine ernsten nebenwirkungen, und mein zustand endlich versesserte sich.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK