Wer kann uns mit Leiterplatten beliefern?

Produziert werden bei uns im Betrieb Radio und TV-Geräte. Schon seit längerem sind wir auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Lieferanten, der uns mit Leiterplatten versorgen kann. Denn wir sind stark expandiert und die Kapazitäten unseres bisherigen Lieferanten sind leider für die Belieferung unserer Produktion nicht mehr ausreichend. Daher ist auch Eile geboten. Leider ist es im Moment wirklich mehr als schwierig, einen Partner in diesem Bereich ausfindig zu machen. Vielleicht habt ihr ja entsprechende Hinweise für uns?


1 Antwort

Von Hanni7 am 12.06.2022, 22:51 Uhr:

Die Leiterplatten, die wir in unseren Festnetztelefonen verbauen, beziehen wir schon lange über https://www.semecs.com/de online. Soweit ich weiß, hat unser Partner noch Kapazitäten zur Verfügung. Qualität und Preis sind stimmig. Erkundigt euch doch dort einfach mal ganz unverbindlich.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK