Wie schnell ist mein Internet?

Kann ich irgendwie herausfinden wie schnell mein Internetanschluß ist.


2 Antworten

Von Support am 10.10.2016, 21:32 Uhr:

Das kann man herausfinden mit einem Speed Test.
Zum Beispiel über www.wieistmeineip.de

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jens am 12.05.2021, 22:24 Uhr:

Hallo,

nutzt du den WLAN oder bist du mit LAN Kabel verbunden? Ich hatte auch immer wieder Probleme mit dem Netz und richtig Ärger mit meinem Provider, bis ich mir dann so eine professionellen WLAN Tester geholt habe: https://www.dmn-solutions.com/partner/netally/aircheck-g2/ und nachweisen konnte, dass die vertraglich zugesicherten Werte nicht stimmen. Mein Anbieter musste zweimal nachbessern und jetzt läuft alles wieder so wie es sein soll.

Gruß

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK