Wie werde Ich am schnellsten Millionär?

Wer weiß wie man am schnellsten zum Millionär wird....


4 Antworten

Von eQuestion Team am 19.12.2016, 07:22 Uhr:

Am schnellsten gehts mit Lotto! Aber man braucht schon sehr sehr viel Glück! Darauf verlassen würde ich mich nicht. Die meisten Menschen verlieren Geld beim Lotto.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Michi am 02.12.2017, 23:14 Uhr:

Hey, Lotto kann natürlich schnell gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.
Ich verfolge lieber das Ziel, Stück für Stück Reichtum aufzubauen. Du könntest beispielsweise mit Trading beginnen. Setz dann aber nur so viel Geld ein, wie du auch zu verlieren bereit bist. Ich selbst beschäftige mich mit Kryptotrading. Wenn dich das auch interessiert, schau dir mal die Seite https://www.nachgefragt.net/bitcoin/ an. Wenn du Fragen haben solltest, stell sie einfach. Vielleicht kann ich sie beantworten.
LG

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Michi am 02.12.2017, 23:17 Uhr:

Ich habe den Link falsch eingebunden. Hier ist es er direkt zum Klicken: https://www.nachgefragt.net/bitcoin/
Wenn du wie gesagt Fragen dazu hast, schreib einfach.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Manuael am 23.09.2018, 15:59 Uhr:

Auf https://www.kke.ee/ kannst du mal schauen

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK