Wo finde ich ein Handy mit zwei SIM-Karten?

Kennt jemand gute Websiten mit einer Übersicht über verschiedene Modelle, wo man, wenn möglich, technische Daten und Preise vergleichen kann?


2 Antworten

Von Tiga am 15.01.2013, 19:06 Uhr:

Mir fällt spontan http://dual-sim-handy.info ein. Wenn du da nicht fündig wirst, dann schau doch einfach mal bei Amazon.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von IT-Dienstleistungen (http://www.com-help.de) am 18.08.2020, 10:31 Uhr:

Vielen Dank für die Frage. Schau mal bei https://www.inside-digital.de/ratgeber/die-besten-dual-sim-handys-und-dual-sim-smartphones. Dort gibt es eine gute Auflistung mit einigen Hintergrundinformationen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK