Wunsch-Realisierung?

Ich suche ein Portal, wo man nach Eingabe eines Wunsches zum Beispiel zu einer neuen Projektidee im Internet den auch später realisiert bekommt. Aber ich meine keines, wo man zu verschiedenen Anlässen Geschenke bekommt, sondern eher ein Portal für Ideen, die man dann in die Tat umsetzt Es wäre sehr schön, wenn jemand mir helfen kann, danke, Armin


2 Antworten

Von Arndt am 03.02.2023, 09:55 Uhr:

Ein Portal, das genau das bietet, was du beschreibst, ist Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter, Indiegogo, oder GoFundMe. Auf diesen Plattformen kannst du deine Projektidee vorstellen und durch Spenden von Unterstützern verwirklichen lassen. Die Unterstützer erhalten oft spezielle Belohnungen oder sogar erste Exemplare des Produkts, sobald es verfügbar ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Projekte erfolgreich finanziert werden und es keine Garantie dafür gibt, dass dein Projekt realisiert wird. Es ist daher ratsam, gründlich über die Ziele und den Finanzierungsbedarf deines Projekts nachzudenken, bevor du es auf einer Crowdfunding-Plattform präsentierst.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von eQuestion Team am 16.04.2017, 18:52 Uhr:

Welche Wünsche sollten den erfüllt werden?

Projektideen im Internet gibt es ja viele, die meisten davon lassen sich auch mehr oder weniger einfach realisieren. Kannst Du deine Frage etwas mehr ausführen Armin?

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK