64er in haft beantragt und genehmigt aber nun ist Aufnahmestop. was tun?

Servus...Kumpel von mir sitzt in haft und hat eine Bewilligung zum 64er für Therapie. nun das Problem sein Therapieplatz an dem er eine Zusage bekommen hat, hat aufnahmestop durch Corona. muss er solange in haft bleiben bis zum n. aufnahmetermin oder kann er bis dahin nach Hause. danke im voraus


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK