Abfüllanlage für den Pharmabereich gesucht?

Hallo, unsere Firma produziert im Bereich Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer neuen Abfüllanlage, um unsere Produktion in Deutschland zu erweitern. Hat jemand einen guten Tipp, an wen wir uns hierfür wenden könnten? Vielen Dank für Ihre Hilfe!


3 Antworten

Von Johannes B. am 19.04.2023, 16:15 Uhr:

Das hört sich spannend an. Ich persönlich bin ebenfalls im Pharmabereich tätig und das Abfüllen von flüssigen wie pulverisierten und gepressten Arzneimitteln gehört zu unserem täglichen Geschäft. Was das Thema Abfüllanlagen angeht, so haben wir vor ein paar Jahren in einen neue Abfüllanlage von Gustav Obermeyer investiert. Er konnte uns eine ideale Branchenlösung für die Pharmaindustrie liefern:
https://gustav-obermeyer.com/branchen/pharmaindustrie/
Neben Standardlösungen besteht auch die Möglichkeit eine Spezialanfertigung realisieren zu lassen - je nachdem was ihr konkret benötigt. Am besten sucht ihr einfach einmal das Gespräch und lasst euch die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen. Herzliche Grüße und viel Erfolg!

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Mike am 31.05.2023, 14:51 Uhr:

Ich habe mich damit auch schon beschäftigt und bin auf https://www.waldkraft.bio/borax-99-9-reinheit-natriumtetraborat auf Informationen gestoßen. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Thomas am 11.08.2023, 07:44 Uhr:

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Wir arbeiten zwar nicht mit Abfüllanlagen, aber ich bin ebenfalls in der Branche Pharma und Healthcare tätig.
Statt einer Abfüllanlage verwenden wir Verpackungsmaschinen für Pharma-Produkte, welche verschiedene Formate bedienen kann.

Hier findest du weitere Informationen: https://www.somic-packaging.com/branchen/verpackungsmaschinen-pharma-und-healthcare.html


Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK