Alleinsein ist doof?

Irgendwie habe ich das Alleinsein satt und würde gerne jemanden kennenlernen. Doch für die schnelllebigen Plattformen fühle ich mich zu alt. Wo kann man denn sonst noch eine Kontaktanzeige aufgeben?


1 Antwort

Von Wiebka am 28.06.2022, 13:00 Uhr:

Hast du es schon mal bei https://viva-kleinanzeigen.de/ probiert? Denn dort kannst du dich kostenlos registrieren und auch Anzeigen aufgeben. Es gibt zwei Abteilungen - einmal für Kontaktanzeigen und einmal für die Erotik. Auch sonst findest du dort noch andere Sparten wie beispielsweise den Flohmarkt oder Infos rund um die Familie.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK