Aufzüge prüfen lassen?

Hallo zusammen, wir haben in unserem Bürogebäude 3 Aufzüge und die Wartung erfolgt alle 2 Jahre. Doch leider muss unser Dienstleister sein Geschäft aufgeben und nun brauchen wir einen neuen Prüfservice. Wir haben schon ein paar gefunden, die wir in die engere Auswahl nehmen. Aber vielleicht kann uns jemand noch einen empfehlen mit dem er schon mal zusammengearbeitet hat. Danke und Gruß.


1 Antwort

Von Joey am 12.11.2020, 12:13 Uhr:

Schön das du dich darum kümmerst. Ich kenne es leider anders von meiner alten Arbeitsstelle. Dort wurde sich leider nicht gut darum gekümmert, dass die Betriebsmittel oder Aufzüge geprüft werden. Dabei geht es ja nicht nur um die Sicherheit der Mitarbeiter, sondern das Unternehmen macht sich dadurch ja auch strafbar, wenn die Prüf-Intervalle nicht eingehalten werden. Wie dem auch sei, jetzt arbeite ich in einem Unternehmen in welchem auch regelmäßig die Prüfungen durchgeführt werden. Wir nutzen diesen Prüfservice: https://kps-gruppe.de/leistungen/aufzugspruefungen-fahrtreppen/ Die bieten auch weitere Leistungen an. Wir sind sehr zufrieden, sie sind immer zuverlässig und erinnern uns regelmäßig an die nächsten Prüfungen. Auch die Dokumentation wird übernommen. Kannst dir ja mal ein unverbindliches Angebot erstellen lassen, wenn dieser Dienstleister für euch in Frage kommt.

Viele Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK