Ausbildungsstelle in BaWü?

Es ist durch Corona echt schwer geworden noch Ausbildungsstellen zu finden. Gibt es noch irgendwelche sicheren Branchen, die noch Leute einstellen?


1 Antwort

Von Maria am 04.02.2021, 15:19 Uhr:

Sichere Branchen sind relativ. Wer auf Öffnungszeiten angewiesen ist, wird sicherlich kein Bestandteil einer sicheren Branche sein. Firmen in Baden-Württemberg kenne ich jetzt nicht so viele, vielleicht die hier? https://www.benztooling.com/de/unternehmen/karriere ? die suchen zumindest und ich denke die Brance ist ziemlich, da es hier nur auf die Auftragslage ankommt. Die kann aber natürlich wie in jedem Unternehmen stagnieren. Ein bisschen Risiko bleibt leider immer. Aber wenn die Stelle auf dich passt: mach es!

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK