Auswahl der richtigen Notstromlösung für ein Outdoorevent?

Hi wir planen ein Event mit hunderten von Besuchern und möchten auf Nummer sicher gehen, dass uns der Strom nicht ausgeht. Wie wählt man den richtigen Notstromanbieter aus? Welche Faktoren sollte man bei der Mietentscheidung beachten? Habt Ihr Erfahrungen oder kennt Ihr welche die in einer Eventfirma arbeiten, die auch sowas gemacht haben?


1 Antwort

Von Alex am 24.03.2025, 15:21 Uhr:

Hey,
bei einem Event mit so vielen Besuchern ist es auf jeden Fall wichtig, die richtige Notstromlösung zu wählen. Es gibt ein paar Dinge, die man bei der Auswahl eines Anbieters beachten sollte:

- Der Anbieter sollte genau wissen, wie viel Strom du für dein Event benötigst. Es hilft, die benötigte Leistung (in kVA) im Voraus zu klären, damit du das richtige Aggregat bekommst.

- Achte darauf, dass der Anbieter flexible Mietoptionen bietet – vor allem, wenn es kurzfristige Änderungen oder unvorhergesehene Situationen gibt.

Ich kann dir Ho-Ma Notstrom empfehlen. Die haben schon viele Events versorgt und wissen genau, was bei großen Veranstaltungen wichtig ist. Von der Beratung bis hin zur Lieferung und Installation kümmern sie sich um alles.

Falls du mehr wissen willst oder ein Angebot brauchst, kannst du dich direkt über dieses Formular melden. https://www.ho-ma-notstrom.de/anfrageformular-vermietung/

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