Bekommen wir Unterstützung, was können wir machen ?

Hallo Leute, Viele Jugendliche streiten sich mal mit Geschwistern oder Eltern ist ja normal. Aber bei mir sind das wirklich keine Normalen umstände mehr.. Meine Mutter hat ein suchtproblem wie es aussieht und verzockt oft ihr geld und hat deswegen viele schulden oder sobald man sie auf probleme anspricht rastet sie aus beleidigt oder droht mit etwas. Ich wei Meine eine Schwester ist ausgezogen und Studiert und mein Jüngerer bruder ist zu meiner Tante gezogen weil es echt immer nur Streit gab und sehr schlimm war. Derzeit habe ich aber noch einen kleineren Bruder 3 jahre alt. Ich muss immer aufpassen und meine mutter kümmert sich überhaupt nicht musste sogar ein Jahr zuhause bleiben weil er sonst alleine wäre. Ich bin 18 und fange jetzt ein Fsj an ( nächstes Jahr ausbildung) und will unbedingt ausziehen aber das geld reicht ja niemals. Mein bruder der derzeit bei meiner tante wohnt würde auch gern mit mir zusammen ziehen, da wir meiner Tante nicht noch mehr zu last fallen wollen


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK