Beschichtungsverfahren für Metall?

Ich bin als Einkaufsleiterin in der Büromöbelindustrie tätig. Für ein neues Projekt möchten wir die Metallkomponenten unserer Besucherstühle beschichten lassen. Wer von euch kennt sich zufällig damit aus und weiß, welches Beschichtungsverfahren benötigt wird und wo wir möglicherweise einen zuverlässigen Lieferanten dafür finden können?


1 Antwort

Von Hanni7 am 18.08.2021, 17:54 Uhr:

Als Abteilungsleiter für Qualitätssicherung bei einem Zulieferer in der Automobilbranche kenne ich mich mit Beschichtungsverfahren gut aus. Es ist in jedem Fall nicht einfach, das passende Verfahren zu finden - dazu benötigt man definitiv die Kompetenz von Profis. Meine Firma ist seit Jahren bei https://coating-center.de/beschichtungsverfahren.html zufriedener Kunde. Alle benötigten Beschichtungsarbeiten unserer Stahl- und Metallteile lassen wir dort durchführen. Am besten lasst ihr euch mal beraten und einfach ein unverbindliches Angebot erstellen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK