Bewerbungskosten Rückerstattung?

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt gerade mit dem Studium fertig und möchte mich jetzt auf viele Stellen bewerben. Wie werden mir eigentlich die Bewerbungskosten zurückerstattet wo muss ich mich da melden?


2 Antworten

Von Mareike am 04.05.2023, 08:06 Uhr:

Hi,

ich glaube, dass du dich da direkt an
das Arbeitssamt wenden musst.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Johannes (https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/bewerbungs) am 04.05.2023, 08:21 Uhr:

Ja, du musst dich da direkt an das Arbeitsamt wenden.
Ich meine sogar, dass du erst einmal Bewerbungen verschicken kannst und dann sagen kannst, wie viele du verschickt hast, natürlich mit einem Nachweis, dann sollte das kein Problem sein.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK