Bilder aufhängen ohne zu Hämmern und zu bohren.Geht das?

Hallo ich möchte bei mir in der Wohnung ein par Bilder aufhängen ohne Nägel und Bohren.Habt ihr da vielleicht gute Tipps für mich. Liebe Grüße Helga


2 Antworten

Von Nina E. am 30.10.2020, 15:38 Uhr:

" target="_blank">

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Maria am 30.10.2020, 15:36 Uhr:

Hallo

Ja ich bin bei mir in der Wohnung auch gerade dabei etwas umzustellen und zu deckorieren.Es geht auch ohne Nägel und Bohren in der Wohnung schöne Bilder aufzuhängen.Ich kann dir da auch diesen Blog empfehlen.

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK