Brauche Hilfe für Excelaufgaben ?

Hey Leute Ich studiere BWL und besuche das Pflichtmodul IT Anwendungen. Habe mich damit schon immer schwer getan. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte einige Übungsblätter mit verschiedenen Aufgaben zu Excel Grundlagen zu lösen. Danke im Voraus ☺️


1 Antwort

Von Wiebka am 16.08.2021, 16:24 Uhr:

Da kann ich dir so gar nicht so weierhelfen leider. Aber vielleicht hast du ja auch schon Hilfe hier gefunden?

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK