Deutsch Facharbeit, was für Inhalte?

Hey, ich schreibe in Deutsch eine Facharbeit ob sich das Leseverhalten mit der Pubertät ändert. Ich habe eine Umfrage gemacht und auch schon recherchiert, allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich das schreiben soll. Klar Einleitung was man untersucht und am Ende ein Fazit aber sonst? Ich muss ja irgendwie meine Auswertung und meine Recherche darein bringen, aber ich weiß nicht wirklich wie. Soll ich vorstellen, was andere Wissenschafter oder sonst wer zu dem Thema herausgefunden haben, anschließend was meine Ergebnisse hervorgebracht haben, dann diese beiden Aspekte vergleichen? Oder was? Bzw was kann man noch hinzufügen, das füllt doch kaum 8-10 Seiten. Hoffe meine Frage ist verständlich. Danke! LG


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK