Dienst für Rohrreinigung in Freising gesucht?

Kann mir jemand einen guten Anbieter für Rohrreinigung in Freising empfehlen? Wir hatten vor kurzem schon einmal jemanden hier, aber der Preis was Wucher und die Arbeiten wurden nicht ordentlich ausgeführt.


2 Antworten

Von Martin am 05.07.2021, 13:01 Uhr:

Ja, bei solchen Anbietern muss man aufpassen. Wir hatten auch einmal so einen Fall und seit dem fragen wir immer vorher nach dem Preis.

Mittlerweile haben wir jedoch einen Fachmann gefunden, welchen wir nun immer zurate ziehen. Hast du schon mal etwas von der Firma ARK-Arndt Rohr- und Kanalreinigung gehört?

Dort gibt es auch einen 24 Stunden Notdienst, falls am Wochenende oder an Feiertagen etwas repariert werden muss.

Hier findest du den Rohrreinigungsdienst in Freising:

https://www.ark-arndt.de/rohrreinigung-freising

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jürgen (https://www.rohr-kanal-frei-hamburg.de/) am 25.04.2023, 12:19 Uhr:

Ich möchte mich herzlich für diesen informativen und gut geschriebenen Blogartikel bedanken. Es war interessant zu lesen und hat mir neue Erkenntnisse vermittelt. Grüße Jürgen

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK