Drupal 8.x lokaler Umzug?

Hallo, ich habe meine Drupal Installation lokal installiert. Ich kann die Seite ganz normal aufrufen, aber sobald ich eine Unterseite anklicke, kommt dort "Seite nicht aufrufbar". Wie kann ich das einstellen, dass die URL funktioniert? htaccess oder andere Datei/en? Wenn ich die Seite per localhost aufrufe habe ich folgenden Pfad: -localhost/drupal Wenn ich auf einer Unterseite klicke, kommt: -localhost/de/impressum Wie bekomme ich das "de" weg? Ich habe die leider keine Ahnung, welche Module dort vorhanden sind. Sollte die Seite für einen Kumpel updaten und das möchte ich nicht in der Liveversion machen. MfG


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK