Eine kurze Frage...?

Also.... Das ist mir irgendwie peinlich.... also ich(w 12) war neulich bei einer sehr guten Freundin und irgendwie als wir zusammen auf den Bett lagen hat es angefangen,in meiner Vulva zu kribbeln. Dann bin ich voll gekommen. Danach war ich froh , das ich noch eine binde drin hatte (hatte gerade erst meine Tage) Meine Frage ist. : Bin ich jetzt lesbisch?


1 Antwort

Von Gabi am 10.02.2023, 12:13 Uhr:

Ups, das solltest Du jetzt nicht unbeding in ein Fragenportal posten. Du bist 12, also ganz am Angfang deiner Pubertät. Du machst oder sammelst jetzt erst noch die Erfahrungen mit deiner Sxualität. Es ist noch nicht klar das Du lesbisch bist. Wie gesagt, das kann sich alles noch ändern.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK