Einen Ausflug in die Natur mit meinem Windhund?

Ich möchte diese Woche für zwe - drei Tage einen schönen Ausflug in die Natur machen und möchte meinen sehr braven Hund mitnähmen.Ich habe mich da mal hier informiert und gute Angebote gefunden. https://www.hundetravel.com/hundetravel-tipps/


3 Antworten

Von Eva am 31.07.2019, 16:11 Uhr:

Sieht gut aus.Ich habe ja auch einen Hund.In diesem Jahr mochte ich gerne mal nach Kenia an die Kuste reisen.Schau mal hier https://www.kenia-reisen.de

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Henry am 05.02.2021, 12:47 Uhr:

Hallöchen! Ich habe mich letztens mal auf die Suche nach der passenden Hunderasse gemacht.
Auf der Seite https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/mops/ habe ich dann etwas über den Mops gelesen. Ich denke schon dass das passen könnte. Wie finde ich sowas denn heraus?

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Antonia am 03.10.2022, 12:16 Uhr:

Bei mir ist der Hund auch immer dabei und ich suche da auch immer nach speziellen Reiseangebote.Ich möchte mir ja im Herbst mal Venedig ansehen.Ich war noch nie dort.Darum habe ich mich jetzt mal hier informiert http://xn--stdteurlaub-m8a.com/staedteurlaub-staedtetrip/staedteurlaub-venedig/ Da kann die Reise beginnen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK