Einrichtungshaus in Kempten gesucht?

Hallo, kommt hier jemand aus Kempten und kann mir sagen, welches Einrichtungshaus wirklich gut ist? Ich möchte meine Möbel nicht bei den üblichen Möbelhäusern wie XXXLutz, Mömax oder der gleichen kaufen. Daher bin ich für Tipps dankbar.


1 Antwort

Von Lara am 05.10.2021, 12:24 Uhr:

Huhu,

In Kempten gibt es in der Laubener Straße 18 ein wirklich schönes Einrichtungshaus! Dort habe ich alle meine Möbel gekauft, als ich in meine neue Wohnung gezogen bin. Die Auswahl dort ist wirklich top und es handelt sich dabei nicht um Möbel, die man überall anders auch bekommt. Ich bin mir sicher, dass das genau nach deinem Geschmack wäre. Es gibt dort viele verschiedene Stilrichtungen und eine wirklich große Auswahl.

Ich hab dir mal die Webseite herausgesucht, dann kannst du dich dort schon einmal umsehen.

Webseite: https://www.moebelmayer.de/wohnbereiche/wohnzimmer.html

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK