Externer Berater gesucht?

Bei mir im Unternehmen möchten wir einen Scrum Master als externen Berater beauftragen, damit uns dieser bei unserem Weg zum agilen Projektmanagement unterstützen kann. Wer von euch hat sich damit schon befasst und kann Tipps dazu geben?


1 Antwort

Von Wiebka am 08.08.2022, 23:14 Uhr:

Das ist eine wirklich gute und sinnvolle Investition. Auch bei uns im Management hat die Geschäftsführung im letzten Jahr einen Agile Coach von https://www.pureconsultant.de/de/beratung/agile-ready/scrum-master-agile-coach/ mit der Einführung des agilen Projektmanagements beauftragt. Die Erfolge - auch die der Scrum Beratung an sich - sind innerbetrieblich nicht von der Hand zu weisen und noch heute stehen uns die Experten bei Rückfragen stetig zur Verfügung. Besser kann es nicht gehen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK