Extremsport welchen gemacht?

Guten Abend alle, hat hier der eine oder andere von euch schon mal einen Extremsport gemacht? Und falls ja, was genau für einen?


5 Antworten

Von Xenia (https://www.tandemsprung.org/skydiving/) am 08.09.2022, 07:45 Uhr:

Hallo,

so einen richtigen, richtigen Extremsport habe ich bisher auch nicht gemacht.
Das, was ich aber gemacht habe ist SkyDiving auf Mallorca. Das war
das extremste, was ich bisher gemacht habe.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Marco am 08.09.2022, 06:47 Uhr:

Hallo,

ja, habe ich schon gemacht.
Ich war mal Fallschirmspringen, zählt das dazu :D

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Nina am 10.09.2022, 19:55 Uhr:

Ich mache ja auch keinen Extremsport, aber ich hab für mich den Angel Sport entdeckt Mach mir Spaß. https://www.angel-berger.de/media/wysiwyg/contentmarketing/gallerie/angeln.jpg

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Johanna am 01.12.2023, 11:40 Uhr:

Was zählt bei dir zu Extremsport? Ich geh gerne mit unserem Verein zum Rudern zählt das? :D Seid Ihr in irgendwelchen Vereinen angemeldet?

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Sophia am 01.12.2023, 14:42 Uhr:

Hi,

Ich bin in einem Freeclimbing Verein, glaube, das sollte zu einer Extremsportart zählen oder? Es macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Früher hab ich in der Kletterhalle angefangen zu üben, da war ich noch recht jung. Glaube das müsste so mit 12 oder 13 gewesen sein. Ich hab mich immer wieder selbst gefordert und immer versucht jedes mal den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Heute bin ich wie eine Katze, die einen Baum erklimmt.

Ich liebe es, in einem Verein Mitglied zu sein, wir haben alle individuell gestickte Aufnäher mit unserem Logo und ich finde, das stärkt den Zusammenhalt.

https://www.aufnaeher.de/gestickte-aufnaeher/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK