Familienurlaub???

Ich weiß es ist in der Zeit generell etwas kritisch, aber wenn Urlaube wieder möglich sind... wie stressig wird eurer Erfahrung nach ein Familienurlaub? Unsere Kurze ist jetzt 4 und alt genug, dass man sie auch in Ruhe wohin mitnehmen kann, aber Urlaub ist ja nochmal eine Mamutaufgabe... wie löst ihr das? Gibt es Orte, die etwas kinderfreundlich sind?


2 Antworten

Von Erik am 24.03.2021, 15:55 Uhr:

Natürlich gibt es viele Orte, die auch kinderfreundlich sind. Irgendwo ist ja alles kinderfreundlich, es sei dann man möchte Bergsteigen im Himalaya. Da könnte das Kind schnell den Spaß verlieren. Also ich weiß, dass es hier in Deutschland sogenannte Familienhotels gibt, die dann auch bestimmte Programme anbieten, damit Kinder beschäftigt sind und Eltern entspannen können.
https://www.sonnenpark.de/de#vbp-1482
So eins hier zum Beispiel? Das ist nicht so weit und du kannst direkt gucken wann die verfügbar sind. Ich glaube gerade in Coronazeiten geht da auch einiges. Ich würde das mal versuchen! Gerade für eine 4 jährige kann das sehr schön sein, glaube ich. Und ihr kommt auch mal zur Ruhe.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Marion am 09.04.2021, 13:00 Uhr:

Ja das klngt schon gut. Ich würde ja mit meinen Kindern gerne mal eine Kreuzfahrt machen, vielleicht am Rhein entlang.Das gefällt ihnen sicher!Schau mal hierhttps://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Liebe Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK