Flirtpotal im Internet?

Hallo, wo kann man im Internet noch beherzt flirten und chatten?


1 Antwort

Von Tanja141 am 15.08.2018, 12:13 Uhr:

Hey,

ich bin auch jemand der gerne mit netten Menschen chattet. Manchmal endet es sogar in einem Treffen... ;)

Ich habe viele Dienste, Apps und Webseiten ausprobiert. Ehrlich gesagt, waren die meisten Anbieter überfüllt mit Usern, die nicht chatten, sondern sofort knatter möchten. Das hat doch mit Flirten und Kennenlernen nichts zu tun! Ich mag es eher entspannter... Deshalb kann ich wärmstens https://www.dream-flirter.com/ empfehlen. Es ist einfach, unkompliziert und die Atmosphäre dort ist entspannt. Vielleicht findest du mich ja dort ;)

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK