Flugverspätung, ab wann gibt es eine Entschädigung?


4 Antworten

Von Evi am 10.10.2016, 21:23 Uhr:

Ab 3 Stunden Verspätung kannst du mit einer Rückerstattung von 250 € rechnen!

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Tanje am 02.07.2019, 12:35 Uhr:

Darum finde ich es auch eine sehr gute Idee mit dem Schiff zu reisen und mal so richtig zu entsannen.Meist gibt es an Bord auch ein sehr gutes Angebot.Ich selbst habe mich gerade hier umgesehen.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten

Ist diese Antwort hilfreich?

Von ulli78 am 09.11.2018, 23:20 Uhr:

hallo,
als ich mit meinem Visum von https://www.estas.de in die USA gereist bin, hatte mein Flug auch Verspätung und ich habe einen ähnlichen Betrag an Vergütung bekommen!

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Karl Maz (https://www.claimflights.de/) am 19.03.2019, 12:53 Uhr:

Wie Du auf [url=https://www.claimflights.de]https://www.claimflights.de" target="_blank"> ersehen kannst, sind die 250 Euro nur bedingt richtig. Es kommt dabei auf die Länge des Fluges an. Und ganz wichtig, die 3 Stunden zählen ab dem Zeitpunkt der Landung

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK