Freundin "ignoriert" mich?

Hi! Ich habe eine beste Freundin, und seit kurzer zeit fällt mir auf, dass sie selten auf meine whatsapp nachrichten antwortet, oder sie überhaupt liest. Ich habe mit ihr eigentlich nur kontakt über whatsapp, und gespräche entstehen auch nur, wenn ich mich bei ihr melde. Jetzt meine Frage: Was soll ich tun? Mich verletzt das einfach, weil wir ja eigentlich beste freunde sind. Und wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden sagt sie immer das selbe: ich ignoriere dich doch gar nicht! Also, was soll ich nun tun? Danke im vorraus :)


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK