Funkgeräte für interne Kommunikation.?

Hallo zusammen mein Bruder sucht für seine Firma nach Funkgeräten. Bisher haben sie immer Mobiltelefone genutzt, doch es gab immer mehr Probleme damit, dass er etwas anderes testen möchte. Mit was muss man denn hier ungefähr an Kosten rechnen? Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?


1 Antwort

Von Jim am 03.09.2021, 08:45 Uhr:

Funkgeräte sind durchaus eine gute Alternative. Wenn dein Bruder das ganze aber erst einmal testen möchte, wäre es wohl nicht verkehrt, wenn er statt zu kaufen, erstmal Funkgeräte mietet. Wir haben unsere von hier: https://www.funkgeräte.de/funkgeraete-mieten/ Er sollte sich aber auch vorab beraten lassen. Was die Kosten angeht, kann man pauschal keine Aussage treffen. Es kommt auf die Modelle, die Einstellungen und auch die Menge an. Und hängt auch vom Anbieter ab.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK