Wir haben einen ganz tollen Wintergarten, den wir die meiste Zeit des Jahres auch gut nutzen. Aber im Sommer kann sich dort keiner aufhalten, ohne den Hitzetod zu sterben. Wie könnte man das ändern?
Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können.
Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK