Gartendekoration im Frühling?

Hallo Leute, wollte mal nach eurer Frühlings Deko im Garten fragen, habt ihr ein paar gute Ideen? Was habt ihr draußen stehen? Ich sammle gerade Inspirationen für die Gartengestaltung, wenn ihr einen tollen Tipp habt, imme her damit! Danke, Gruß


2 Antworten

Von Elisabeth (https://www.js-gartendeko.com/gartenfiguren/tierfi) am 23.03.2021, 10:30 Uhr:

Hallo,

bei mir ist alles gerade auf Ostern ausgerichtet. Viele Osterglocken, gelbe Narzissen, Forsythien und Stiefmütterchen habe ich gepflanzt, dazu schöne Deko Osterhasen, Ostereier und Osterlämmer Figuren.

Ich mag diese kleinen Tier Gartenfiguren, die stelle ich überall im Garten auf und schmücke sie passend zur Jahreszeit. Also vor jeden Hasen ein paar kleine Ostereier, usw. In diesem Shop haben die Figuren einfach den lustigsten Geschichtsausdruck: https://www.js-gartendeko.com/gartenfiguren/tierfiguren das ist mal was anderes und sie sind sehr robust.

Drinnen stelle ich im Frühling auf der Fensterbank die Figuren auf und dekoriere sie dann mit ein paar blühenden Zweigen, Ästen, grünem Moos, o.ä. immer passend zur Saison.

LG

Ist diese Antwort hilfreich?

Von MellyundStefan am 07.04.2021, 14:37 Uhr:

Mir ist die Gartengestaltung auch immer sehr wichtig! Zeig mir deinen Garten und ich sag dir wer du bist! ;) Aber Spaß beiseite, die Gartendekoration ist schon ein Teil unserer Persönlichkeit und spiegelt sie auch wider.

Wir haben uns kürzlich einen Gabionenzaun selber gebaut im Garten, als Sichtschutzwand und gleichzeitig als tolles Dekoelement. Die Stahlgerüste, also die Gabionenkörbe haben wir günstig beim Metallhändler um die Ecke und die Gabionensteine haben wir hier günstig besorgt: https://www.natursteinbrueche.de/natursteine/steinzaune-und-gabionensteine/gabionensteine/

Sieht einfach wunderschön aus und man kann den Gabionenzaun noch so kreativ, individuell gärtnerisch gestalten, wir haben übrigens die Gabionensteine im mediterranen Stil, Yellow Sun.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK