Gasheizung was tun?

Hallo, ich wohne in einem etwas älteren Haus in München, und die Gasheizung hat leider ihre Macken. Hin und wieder funktioniert die Heizung, manchmal wieder überhaupt nicht. Aktuell lässt es sich ja ganz gut ohne Heizung aushalten, aber wenn der Winter kommt, habe ich schon ein bisschen Panik, dann im Kalten zu sitzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man hier machen könnte?


1 Antwort

Von Erik am 08.12.2022, 14:08 Uhr:

Das kann ich absolut nachvollziehen. Am besten wäre es, du würdest dich mal an einen guten Gasinstallateur wenden. Ich persönlich habe zum Beispiel mit diesem Gasinstallateur aus München sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.badeofen-kaufmann.de/
Die Firma bietet auch den Service einer Heizungswartung bzw. einer Heizungsreparatur an, was in deinem Fall ja vermutlich auf dich zukommen dürfte. Viel Erfolg!

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK