Geburtstagsüberraschung für Tochter?

Hallo zusammen! Ich bin noch auf der Suche nach einer Geburtstagsüberraschung für meine Tochter. Sie wird acht Jahre alt. Es sollte im besten Fall was mit Tieren sein, da sie ein großer Tierfreund ist. Ich freue mich über Anregungen! :)


1 Antwort

Von Harald am 08.12.2022, 07:06 Uhr:

Hallo!

Es gibt viele tolle Sachen, die man mit Tieren machen kann. Der Klassiker ist sicher Ponyreiten. Wenn du aber mal etwas machen willst, was wirklich außergewöhnlich ist, wie wäre es dann mit einer Alpakawanderung? Alpakas sind so freundliche, flauschige Wesen. Ich habe schon öfter bei solchen Wanderungen mitgemacht und festgestellt, dass Alpakas die Fähigkeit haben, die Herzen der Menschen um sich herum ganz schnell zum Schmelzen zu bringen. Also versuche es doch mal. Deine Tochter wird sicherlich begeistert sein. Hier findest du nähere Infos zu den Alpakawanderungen: https://alpakahof-kremstal.at/alpakawanderung/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK