Geruchsneutralisierer für die Wohnung?

Hallo, ich habe 3 Katzen in der Wohnung und obwohl es sehr saubere Tiere sind, herrscht in der Wohnung manchmal ein unangenehmer Geruch, besonders wenn meine Katzen sich draußen austoben und abends wieder zurück kehren. Suche einen Neutralisierer für den Tiergestank


2 Antworten

Von Lena19 am 11.01.2018, 13:48 Uhr:

Ich bin stolze Mutti von gar 5 Katzen und ja, manchmal stinkt es leider in der Wohnung. Daher benutze ich die Lampe Berger Anti-Tiergerüche Sets von https://www.lampeberger.de/ . Und siehe da, sie wirken Wunder

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Torsten am 14.10.2022, 14:33 Uhr:

Ich habe mir dafür Geruchsneutralisierer auf https://www.greenhero.de/hygiene/gerueche/geruchsentferner-geruchsneutralisierer gekauft. Der hilft super auch wenn der Hund mal nass ins Haus kommt

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK