Gibt es eine Automobilfabrik für luxuriöse Elektrofahrzeuge?

​Ich bin auf der Suche nach einem Luxuselektrofahrzeug. Es soll etwas ganz Besonderes sein, mit viel Liebe zum Detail - und darf auch ruhig etwas kosten. Ich bin leider bei den mir bekannten Herstellern nicht fündig geworden. Dieses Fahrzeug möchte ich als Geschenk für meine Tochter kaufen. Seit Jahren möchte ich ihr ein tolles Auto schenken. Sie weigerte sich jedoch immer, denn sie ist ein sehr umweltbewusster Mensch. Deshalb muss es auch ein Elektroauto sein. Habt ihr Tipps?​​


2 Antworten

Von Hanni7 am 18.08.2021, 17:53 Uhr:

Die Lucid Air AMP-1-Fabrik produziert richtig coole Elektroautos im Luxuswagensegment. Sie überzeugen mit einer Leistung von bis zu 832 km ohne Laden und einer völlig eigenständigen Präsentation. Noch sind die Fahrzeuge nicht komplett am Start, aber die Infos auf http://www.boxenstopper.info/lucid-air-amp-1-fabrik/ halte ich für vielversprechend. Es wird auch zeit, dass der Lucid Air auf den Markt kommt - samt drei Jahren freie Energie zum Laden! Ich bin bereits auf der Liste. Sobald sie herauskommen, werde auch ich einen fahren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Hanni7 am 18.08.2021, 17:53 Uhr:

Die Lucid Air AMP-1-Fabrik produziert richtig coole Elektroautos im Luxuswagensegment. Sie überzeugen mit einer Leistung von bis zu 832 km ohne Laden und einer völlig eigenständigen Präsentation. Noch sind die Fahrzeuge nicht komplett am Start, aber die Infos auf http://www.boxenstopper.info/lucid-air-amp-1-fabrik/ halte ich für vielversprechend. Es wird auch zeit, dass der Lucid Air auf den Markt kommt - samt drei Jahren freie Energie zum Laden! Ich bin bereits auf der Liste. Sobald sie herauskommen, werde auch ich einen fahren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK