Hallooo kann mir jmd helfen DANKE?

Also ich hab ein Problem. In der schule sind meine haare bis zu 2.h ok danach stehen die so richtig ab ich hab dickes, beckenlanges Haar. Kann mir jmd tipps geben, ausser glätten, wie ich die haare lange glatt bekomme mayve ein shampoo oder sowas in der Art und irgendetwas wo die haare nicht so dick ausschauen oder so gibt es da etwas ( ausser ausdünnen) glätten ist nd so mein ding da die haare ja kapputt gehen DANKE im voraus lg Ps bin 13


1 Antwort

Von Maxi am 01.04.2021, 11:43 Uhr:

Hey,

hast du mal Echthaar Tressen ausprobiert? Könnte mir vorstellen, dass das gut funktioniert. Wenn ich ein schönes Volumen und einen natürlichen Look mit meinen Haaren möchte, dann nehme ich einfach ein paar hochwertige MilleniumHair Echthaar-Tressen: https://www.milleniumhair.de/haarverlaengerung/echthaartressen damit kann ich mir immer meine Traumfrisur zaubern. Kannst ja mal auf der Seite schauen, welche am besten zu dir passen. Der Kundenservice kann dich auch prima beraten am Telefon.

Liebe Grüße

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK