Hat jemand eine Idee bezüglich einer Anekdote über die Gleichberechtigung?

hey zusammen ich muss morgen eine anekdote über gleichberechtigung schreiben. ich sitze schon seit 5h daran, aber es kommt nichts gutes bei raus. Diese Note entscheidet darüber, ob ich durchfalle oder nicht. Deswegen bekomme ich langsam panik. hat irgendwer eine idee, wie genau die anekdote aussehen könnte. wäre unglaublich! lg


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK