Hilfe beim Logo gesucht?

Guten Morgen, ich möchte mich gerne Selbstständig machen, aber verzweifele an der Gestaltung meines Logos. Ich hab mir schon ein paar Anbieter angeschaut, aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Kennt sich jemand mit der Gestaltung von Logos aus und kann mir helfen? Falls Ihr einen Anbieter kennt, der nicht Unmengen an Geld verlangt, dann wäre ich über Tipps sehr dankbar. LG Mike


2 Antworten

Von LAura am 22.02.2021, 07:57 Uhr:

Hallo Mike,

es gibt im Internet verschiedene Konfiguratoren, hast du so was schon mal ausprobiert? Die Gestaltungsmöglichkeiten sind dort zwar nicht so groß, aber vielleicht würde dir das trotzdem helfen.

Ansonsten kannst du dir auch einen Anbieter heraussuchen, der deine bisherigen Ideen aufgreift und für dich umsetzt. Ich hab mich mal etwas umgesehen und einen Anbieter gefunden, der ein gutes Preisleistungs-Verhältnis anbietet.

Schau dir mal die Seite von LOGO24 an, dort hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Paketen.

Hier findest du die Webseite: https://logo24.de/logo-pakete/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Erwin Gabler am 22.02.2021, 07:23 Uhr:

Am besten mal bei https://www.fiverr.com schauen, da gibt es sowas recht günstig.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK